Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOPINGFÄLLE und Affären
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Bert 23.01.2013 20:58
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 23.01.2013 21:13
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Bert 23.01.2013 22:06
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 23.01.2013 22:12
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 23.01.2013 22:16
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 23.01.2013 22:36
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären easyrider 24.01.2013 08:00
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Pitstop 24.01.2013 01:10
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 24.01.2013 11:11
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Pitstop 24.01.2013 01:04
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 24.01.2013 11:08
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären badfan 23.01.2013 21:48
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären tari 24.01.2013 01:41
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Bert 28.01.2013 16:55
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären easyrider 28.01.2013 17:41
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären easyrider 29.01.2013 14:18
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Hanca 31.01.2013 10:38
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären san antonio 31.01.2013 11:29
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären Bert 31.01.2013 13:07
 RE: DOPINGFÄLLE und Affären montklamott 31.01.2013 14:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Dekker will auspacken und auch Namen nennen.

"Ich werde helfen, die Radsportwelt zu säubern." Jahrelang war Thomas Dekker Teil des systematischen Dopingsystems im Radsport. Jetzt will der niederländische Profi damit radikal brechen und gegen die Doper aussagen. Er kündigte dabei an, auch Namen zu nennen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-radprofi-thomas-dekker-will-namen-
nennen-a-879244.html


Da bin ich ja mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 23.01.2013 21:00.

23.01.2013 20:58 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... wenigstens das hat der Armstrong bewirkt mit seiner "Offenbarung" !

Wenn jetzt noch ein Paar andere von überall her los legen wird das Gebilde schon fallen.. Das ist immer so, irgendwann dreht der Wind und alte Rechnungen werden beglichen.. oder meint ihr so ein System bleibt komplett und ewig dicht ! Das ist noch nicht einmal bei der Mafia so !

Spätestens wenn der "Oberpate" zuviel plaudert.. sickert es bei den "zweiten Messer".... Na wenn der schon los legt dann kann ich das auch !!
23.01.2013 21:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Na ja... wenigstens das hat der Armstrong bewirkt mit seiner "Offenbarung" !


Das glaub ich nun nicht wirklich.
Mal schauen, was Dekker so erzählt. Mit Armstrong hatte er ja nix engeres zu tun in seiner Laufbahn.

Da tut sich ja noch ein Abgrund auf:
Radsport: Spanische Polizei hebt Dopinglabor aus
23.01.2013 22:06 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.. nein.. es muss nichts direkt mit Armstrong zu tun haben, es ist sogar sehr wahrscheinlich dass es X Systeme neben ihm gab und gibt !

Nur die Tatsache dass sogar der "Größte" es zugibt schon immer und nur mit Dope funktionniert zu haben.. dann können nun auch andere sagen was sie schon lange los werden wollen.. die drückt auch denen auf der Seele die ewige Geheimnistuerei..

Das meinte ich
23.01.2013 22:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum Dopinglabor ist es das gleiche, es bestätigt die ganzen Mitverdiener drumherum.. da bin ich nur gespannt wem diese Leute alles den Mist vertickert haben.

Jedenfalls bestätigt das auch dass die ganzen Kontrollen mit samt der Show darum absolut versagt haben ! Und was ist da bloss noch im Rest des Sports los, z.B. gerade im Tennis u.a. ?? pfeifen1
23.01.2013 22:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem war dieser Fahrer seinerzeit auch beim berühmten KELME Team... na klingelt da was ? Ist da nicht schonmal einer vom Rad gefallen mittem im Rennen und fast zu Tode kollabiert, der hat bereits damals über die Machenschaften im Team gesprochen und die Karriere abgebrochen (damals kam dazu Voigtes Ausspruch: " Halo.. mit Hundehemoglobin wenn ich schon sowas höre" usw..) Zudem fuhren da auch Heras und der spätere überraschende Vueltasieger Gonzales sogar vor seinem Teamkapitän, ein gewisser Sevilla ...!

erschreck
23.01.2013 22:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Und zum Dopinglabor ist es das gleiche, es bestätigt die ganzen Mitverdiener drumherum.. da bin ich nur gespannt wem diese Leute alles den Mist vertickert haben.

Jedenfalls bestätigt das auch dass die ganzen Kontrollen mit samt der Show darum absolut versagt haben ! Und was ist da bloss noch im Rest des Sports los, z.B. gerade im Tennis u.a. ?? pfeifen1


Schau dir mal den deutschen Wintersport, vor allem Langlauf und Biathlon an. Ausnahmeathletin Neuner konnte da nach Wiener Blut gerade noch was retten. Und jetzt ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.01.2013 08:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BERT
Da tut sich ja noch ein Abgrund auf:
Radsport: Spanische Polizei hebt Dopinglabor aus

Ich fürchte, dass die Aufdeckung von Martinez' Privatlabor nur ein Bauernzug ist, um die große Maschinerie zu schützen.
24.01.2013 01:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von BERT
Da tut sich ja noch ein Abgrund auf:
Radsport: Spanische Polizei hebt Dopinglabor aus

Ich fürchte, dass die Aufdeckung von Martinez' Privatlabor nur ein Bauernzug ist, um die große Maschinerie zu schützen.


Möglich aber vielleicht ist auch bei den spanischen Behörden ein Umdenken aktiviert worden.. vielleicht sogar weil sie merken.. es knallt doch bald !
24.01.2013 11:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Na ja... wenigstens das hat der Armstrong bewirkt mit seiner "Offenbarung" !

Wenn jetzt noch ein Paar andere von überall her los legen wird das Gebilde schon fallen.. Das ist immer so, irgendwann dreht der Wind und alte Rechnungen werden beglichen.. oder meint ihr so ein System bleibt komplett und ewig dicht ! Das ist noch nicht einmal bei der Mafia so !

Spätestens wenn der "Oberpate" zuviel plaudert.. sickert es bei den "zweiten Messer".... Na wenn der schon los legt dann kann ich das auch !!

Dass Dekkers Geständnis aufgrund von Armstrons Offenbarung erfolgt ist glaube ich auch nicht, dass es mit Armstrongs Entlarvung zu tun hat kann ich mir schon eher vorstellen, wahrscheinlich aber hat es mit Armstong gar nichts zu tun. Ich denke eher, dass der Rückzug von Rabobank als Sponsor Dekker zu seinem Geständnis bewegt hat.
24.01.2013 01:04 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Na ja... wenigstens das hat der Armstrong bewirkt mit seiner "Offenbarung" !

Wenn jetzt noch ein Paar andere von überall her los legen wird das Gebilde schon fallen.. Das ist immer so, irgendwann dreht der Wind und alte Rechnungen werden beglichen.. oder meint ihr so ein System bleibt komplett und ewig dicht ! Das ist noch nicht einmal bei der Mafia so !

Spätestens wenn der "Oberpate" zuviel plaudert.. sickert es bei den "zweiten Messer".... Na wenn der schon los legt dann kann ich das auch !!

Dass Dekkers Geständnis aufgrund von Armstrons Offenbarung erfolgt ist glaube ich auch nicht, dass es mit Armstrongs Entlarvung zu tun hat kann ich mir schon eher vorstellen, wahrscheinlich aber hat es mit Armstong gar nichts zu tun. Ich denke eher, dass der Rückzug von Rabobank als Sponsor Dekker zu seinem Geständnis bewegt hat.


Siehe meine vorherige Antwort an Bert um 22 h 20 ! Da erkläre ich meine Aussage.
24.01.2013 11:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen erneut gespannt sein.
23.01.2013 21:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin. Spanien hat ja bisher wenig gemacht
24.01.2013 01:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gesteht auch Grischa Niermann den EPO-Gebrauch. Angeblich nur bis 2003 .....

Näheres
28.01.2013 16:55 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BERT
Nun gesteht auch Grischa Niermann den EPO-Gebrauch. Angeblich nur bis 2003 .....

Näheres


Tja, Berti. 2003 ist allerdings längst verjährt. Trotzdem gibt es 6 Monate Strafe. Er wird nicht der letzte sein. Das ganze kann nur über eine Amnestie geregelt werden. Sieht zwar der WADA-Code nicht vor. Aber was soll denn auch Code in dieser Situation. Es wird Zeit, dass sie sich was einfallen lassen. Nun ja, die Warheits- und Versöhnungskommission ist ja schon was. Ich frage mich nur, wer sich mit wem versöhnen soll ? Die Fahrer mit den Funktionären und Ärzten ? Oder die Funktionäre mit den Fans ? Oder die UCI mit der USADA ?
Gucken tun doch alle zurzeit etwas scheel. Also sollten ich alle wieder miteinander versöhnen. Nur mit den Investigativjournalisten wird es kompliziert. Ich glaube, dass die sich nicht und nie versöhnen wollen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.01.2013 17:41 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niermann fügte an, durch EPO eine Leistungssteigerung von „vielleicht ein oder zwei Prozent" erreicht zu haben. „Aber kein Dopingmittel hat den Effekt, dass man sich wie Supermann fühlt oder keine Schmerzen mehr hat."


http://www.radsport-news.com/sport/sportnewsdetail.php?id=79597

Aber dafür geht man dann ein so hohes Risiko ein ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.01.2013 14:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute - ich dachte immer, nur die Leader und 2. Leute wären präpariert.
Wenn die bei Rabobank aber selbst bei so Helfer wie Grischa Niermann nach
geholfen haben, war es doch mit Sicherheit bei anderen Mannschaften ebenso.
Da tun sich Abgründe auf ! Kontrollen ? Nur Augenwischerei ! Und die UCI träumt immer noch vom sauberen Radsport ? ALLE WEG !
31.01.2013 10:38 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Bitte !!!

Rabobank räumt auf.. willsagen: der Deich scheint brechen zu wollen.

Michael Rasmussen kündigt umfangreiche Dopingbeichte an !

Also doch Sinn.. die Armstrong Offenbarung !

think3
31.01.2013 11:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Der nächste Bitte !!!

Rabobank räumt auf.. willsagen: der Deich scheint brechen zu wollen.

Michael Rasmussen kündigt umfangreiche Dopingbeichte an !

Also doch Sinn.. die Armstrong Offenbarung !

think3


Ich glaube, das hängt eher mit der Ankündigung Dekkers zusammen, komplett auszuspacken. Nun geht denen bei Rabobank die Düse.
31.01.2013 13:07 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BERT
Zitat:
Original von san antonio
Der nächste Bitte !!!

Rabobank räumt auf.. willsagen: der Deich scheint brechen zu wollen.

Michael Rasmussen kündigt umfangreiche Dopingbeichte an !

Also doch Sinn.. die Armstrong Offenbarung !

think3


Ich glaube, das hängt eher mit der Ankündigung Dekkers zusammen, komplett auszuspacken. Nun geht denen bei Rabobank die Düse.


So isses.
Man muss den Lance nun nicht für alles, was jetzt noch so passiert verantwortlich machen. Früher war er der GrößteSportlerAllerZeiten und heute wird er zum Retter des Radsports stilisiert. neee1

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

31.01.2013 14:16 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » DOPINGFÄLLE und Affären

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH