Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2013
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 16:10
 RE: Giro d'Italia 2013 tari 11.05.2013 01:01
 RE: Giro d'Italia 2013 tari 11.05.2013 16:17
 RE: Giro d'Italia 2013 tari 11.05.2013 17:37
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 17:51
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 19:11
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 19:19
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 19:31
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 19:35
 RE: Giro d'Italia 2013 montklamott 11.05.2013 19:54
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 20:12
 RE: Giro d'Italia 2013 montklamott 11.05.2013 20:43
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 20:28
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 20:44
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 20:33
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 20:40
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 20:51
 RE: Giro d'Italia 2013 tari 11.05.2013 20:42
 RE: Giro d'Italia 2013 easyrider 11.05.2013 20:54
 RE: Giro d'Italia 2013 san antonio 11.05.2013 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh..

Der Bradley Wiggins ist offenbar auch Heute nicht souverän, ein Problem hat er, ganz unabhängig vom Team. In den Zwischenzeiten sind wohl sogar seine Kollegen Uran und Henao schneller sind als er, wobei der Henao Zeitfahrstil ganz und gar nicht schön ist !
11.05.2013 16:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt auf morgen. Mal sehen wir Gesink und Sanchez durchs Zeitfahren kommen. Kiserlovski wird irre viel Zeit verlieren und auf den >20. zurueck fallen, aber der kommt in den Bergen sicher wieder in die Top 10.
11.05.2013 01:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiggins hatte einen Platten und das Ersatzrad ist nicht die beste Zeitfahr machine? Jedenfalls werden die Columbianer wieder vor ihm sein. Ne, voellig falsch, Wiggins faehrt eine starkes Finish! Wow! Nibali ist wohl heute der Gewinner des Tages. Haette nicht gedacht das Hesjedal so viel Zeit verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 11.05.2013 17:38.

11.05.2013 16:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW
1. Nibali (AST)
2. Evans (BMC) + 0:29
3. Gesink (BLA) + 1:15
4. Wiggins (SKY) + 1:16
5. Scarponi (LAM) + 1:24
6. Hesjedal (GRS) + 2:05
7. Henao (SKY) + 2:11
8. Santambrogio (VIN) + 2:43
9. Niemiec (LAM) + 2:44
10. Uran (SKY) + 2:49

Spannend wars! Wiggins faehrt ein starkes Zeitfahren und zeigt dass er der Staerkste ist im Team. Nibali in Rosa! Evans, Gesink in Super Position. Scarponi ist auch noch im Rennen. Hesjedal der Verlierer des Tages. Und nun kommen bald all die Berge.
11.05.2013 17:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist auch Evans plötzlich wieder da. Wiggins wird es gegen Nibali nicht schaffen. Die ersten 4 der GK und Santambrogio sind noch zu beachten.Hesjedal ist draußen. Leider darf Uran nicht alleine. Der wird abstinken, wenn er den 3. Platz von Wiggins gemeinsam mit Henao absichern muss.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 17:51 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy.. wir haben gerade die erste Woche rum.. da wurde erst einmal durchgewischt, jetzt steht ein GK mit den "Wahrscheinlichen" Es konzentriert sich ja eigentlich auf die Favoriten die tatsächlich lt. Startliste in Frage kamen, vielleicht hat es Hesjedal dieses Jahr nicht ganz so einfach wie im Letzten mit seinem Überraschungscoup aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, die heiße Phase beginnt erst und da könnten auch ganz andere noch mitreden.

Jedenfalls gefällt mir das so besser als mit einem dominierenden Team vorne weg.
11.05.2013 19:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja. Jedoch ist es immer echt schade, dass zu viel Taktik gefahren wird. Fahrer wie Uran leiden darunter. Deshalb geht er jetzt auch weg, bevor es zu spät ist. Er ist mir von Anfang an aufgefallen, nicht nur wegen seines Namens Uran Uran.

Ulle war ein Jahr Edelhelfer. Und das war auch schon fast zuviel. Wer weiß, was sonst geworden wäre ? Jedenfalls stünden da jetzt in den Palmares 2 TDF-Siege. ... Ja, ich weiß, alles Milchmädchenrechnungen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 19:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch euer Ehren !

Kein Vergleich mit Ulle... ist nicht zulässig Augenzwinkern

Uran ist schon etwas länger im Profigeschäft, bei Ulle war es gleich beim ersten Versuch dass er der Teamorder hat weichen müssen.. das abschliessende Zeitfahren der Tour 1996 jedenfalls hat er vor seinem Kapitän gewonnen und der war auch noch "präpariert" wie man weis ! (allerdings weis man nicht alles was im Team so "präpariert" war) Also müßig sich darüber den Kopf zu machen.

Ja und nun ist Senor Uran ganz gut dabei, aber wirklich die ganz grosse Klasse sehe ich nicht, genauso wenig wie bei Henao oder Porte, das sind ja Welten zwischen deren Fahrstil und dem von Bradley Wiggins.. allerdings Haltungspunkte gibt es im Radsport nicht.. sonst hätte der Lance keine 7 gewonnen hihi1
11.05.2013 19:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man so liest, viele meinen, Wiggins ist nicht in Form oder ihm liegt der wellige Giro nicht oder er steigt noch vorm Finish aus und er zieht seine Leute runter statt die ihm herauf. Das wenig aggressive von ihm hat man schon im vergangenen Jahr bei der Tour gesehen. Froome ist da anders. Also, ich denke Wiggins wird es nicht machen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 19:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wiggo wird schon in Form sein aber ich glaube, ihm behagt die Fahrweise beim Giro nicht so. Dieses ständige Angreifen, auch an kleineren Hügeln, das fehlende Stillhalteabkommen zwischen den Favoriten und dann noch das Wetter, das im Mai natürlich alle möglichen Spielarten bereithält. SKY bekommt das Rennen nie richtig unter Kontrolle.
Werden wir bei der Tour sicher anders zu sehen bekommen.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

11.05.2013 19:54 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Der Wiggo wird schon in Form sein aber ich glaube, ihm behagt die Fahrweise beim Giro nicht so. Dieses ständige Angreifen, auch an kleineren Hügeln, das fehlende Stillhalteabkommen zwischen den Favoriten und dann noch das Wetter, das im Mai natürlich alle möglichen Spielarten bereithält. SKY bekommt das Rennen nie richtig unter Kontrolle.
Werden wir bei der Tour sicher anders zu sehen bekommen.


So etwas kann gut sein, in Italien wird sowieso etwas anders als bei der Tour gefahren, Wiggins gehört zu diesen "edlen Rennpferde" welche die Teampflege brauchen, etwas hektische Rennphasen und ähnliches alleine zu richten ist vielleicht nicht so sein Ding, Witterung wie in der Monsunzeit wohl auch nicht.

Seinerzeit ist da ein Hinault mal an die Spitze gefahren und hat um Ruhe gebeten in dem er das Tempo selbst erhöhte und bestimmte ganz nach seinem bretonischen Dickkopf, das kann nicht jeder ! Waren vielleicht auch noch andere Zeiten, da hatte man noch Respekt vor einem Kapitän talk1
11.05.2013 20:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wird jedenfalls kein leichter Job, sondern eher harte Arbeit, die am Ende wahrscheinlich nicht mal mit Rosa belohnt wird.

Richtig san, als Kapitän muss man auch mal zeigen, wer Chef im Ring ist, was Nibali gestern so eindrucksvoll gezeigt hat.
Wenn ich Wiggins gewesen wäre, dann hätte ich Brailsford gesagt, daß ich weder FÜR Froome noch MIT Froome die nächste Tour bestreite.
Aber ich bin ja leider nicht Wiggins... hihi2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

11.05.2013 20:43 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas zu Alex Dowsett. Eigentlich ist sein Sieg keine Überraschung, wenn man wußte ,dass er seit 2005 ununterbochen Britischer Meister verschiedener Altersklassen bis hin zu den Senioren im EZF ist.
Er war sehr lange Amateur, u.a in Armstrongs Amateurteam. 2012 verließ er Sky und ging zu Movistar, weil er sich dort wenig Chancen für eine GT ausgerechnet hat.
Er hat Wiggins vor dem Giro bei einem ähnlichen EZF um 10 Sek. geschlagen. Wußte ich alles nicht, sonst hätte ich anders getippt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 20:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Noch etwas zu Alex Dowsett. Eigentlich ist sein Sieg keine Überraschung, wenn man wußte ,dass er seit 2005 ununterbochen Britischer Meister verschiedener Altersklassen bis hin zu den Senioren im EZF ist.
Er war sehr lange Amateur, u.a in Armstrongs Amateurteam. 2012 verließ er Sky und ging zu Movistar, weil er sich dort wenig Chancen für eine GT ausgerechnet hat.
Er hat Wiggins vor dem Giro bei einem ähnlichen EZF um 10 Sek. geschlagen. Wußte ich alles nicht, sonst hätte ich anders getippt. Augenzwinkern


Ja.. du tippst ja schon jetzt nicht schlecht Augenzwinkern

Das ist aber ein interessanter Punkt, nämlich diese neue Namen die sich durchsetzen so nach und nach und auf hoher Ebene, meines Erachtens könnte das ein Zeichen für eine Erneuerung der Sitten im Peloton sein.. gute Vorbereitung, einen guten Tag und eine glückliche Konstellation, da kann jeder gute Fahrer mal gewinnen.. so mag ich es !
11.05.2013 20:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San, sprachst du nicht einmal von 5 Hanseln ? Jetzt sind es nur noch 3. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 20:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
San, sprachst du nicht einmal von 5 Hanseln ? Jetzt sind es nur noch 3. Augenzwinkern


Na.. sogar in der "Begrüßungszone" !? Übrigens wer ist BERT, kennen wir ihn womöglich schon ? Ist sehr aktiv und interessiert.. so sollte es sein. Erinnert mich ein Wenig an den frühen Tête !
11.05.2013 20:40 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
San, sprachst du nicht einmal von 5 Hanseln ? Jetzt sind es nur noch 3. Augenzwinkern


Na.. sogar in der "Begrüßungszone" !? Übrigens wer ist BERT, kennen wir ihn womöglich schon ? Ist sehr aktiv und interessiert.. so sollte es sein. Erinnert mich ein Wenig an den frühen Tête !


Nee. Ich denke, er kommt von C4F. BERT sag es uns bitte!

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 20:51 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiserlovski von RadioShack verliert 5 1/2 Minuten. Krass. Denke aber das er in die Top 10 faehrt
11.05.2013 20:42 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur ,weil du und montklamott nicht mehr mitspielen wollen. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 20:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.. ich verstehe ja deinen Frust und auch erkenne ich die Arbeit die dahinter steckt.. aber sorry.. es ist (für mich) wirklich nicht den Aufwand Wert im Vergleich zu den Zufallstreffer welche eventuell daraus entstehen könnten.

Wenn es eine "Cavendish Ankunft" gibt, ist es relativ klar dass man den tippt z.B. und... dann machen es alle.. wo bleibt die Pointe ? usw.. die reine "Zockerei für Mini Loser" (Da hat man in Bayern ganz andere Möglichkeiten mit Herzogenaurachs Hilfe Nase fassen )

Jetzt werde ich vermutlich ausgeschlossen... jo mei ! fröhlich
11.05.2013 21:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH