TDF 2014 |
Baracelsius
Super User
Herkunft: Sachse
|
|
Mann oh Mann. Endlich sehen wir wieder eine rasante Trittfreqenz. Und das Berg .hoch!
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme.Man kann es auch Angst nennen.Wem dient so eine "Machtdemonstration"? Ich lass es einfach so im Raum stehen. Erwarte keine Reaktionen.
|
|
24.07.2014 20:51 |
|
|
badfan
Super-User
|
|
Zitat: |
Original von Baracelsius
Mann oh Mann. Endlich sehen wir wieder eine rasante Trittfreqenz. Und das Berg .hoch!
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme.Man kann es auch Angst nennen.Wem dient so eine "Machtdemonstration"? Ich lass es einfach so im Raum stehen. Erwarte keine Reaktionen.
|
Ich schätze, du bist nicht der Einzigste, bei dem da Erinnerungen wach werden.
Auch sorry!
|
|
25.07.2014 07:24 |
|
|
Bert
Super User
|
|
Original von Baracelsius
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme. |
Ging mir gestern genau auch so. Das Astana-Team hat halt gute - ach lassen wir das.
|
|
25.07.2014 08:58 |
|
|
Bert
Super User
|
|
Nun regnet es wieder stark. Aber Voeckler hebt den Daumen in die Kamera. Ob er was vorhat?
|
|
25.07.2014 16:26 |
|
|
tari
Super User
Herkunft: Deutsch
|
|
Baracelsius, kannst Du mal sagen warum Du einen neuen Thread aufgemacht hast? So ein Schwachsinn
|
|
25.07.2014 17:10 |
|
|
san antonio
Super User
Herkunft: France profonde
|
|
Original von montklamott
Nur weil jemand mal 20 Meter mit einer hohen Trittfrequenz fährt, muss doch man nicht irgendwelche vergangenen Zeiten heraufbeschwören. Nibali fährt absolut normal die Berge hoch. Er war der Stärkste bei dieser Tour und das kann er dann ja auch ruhig mal zeigen. Soll er die ganze Zeit bei seinen vermeintlichen Rivalen bleiben, nur damit niemand Anstoss nimmt? Dazu haben noch Froome und Contador gefehlt, weshalb Nibali schon aus purer Langeweile angegriffen hat. |
Montklamott
ich sehe nun auch keine übermenschliche Leistung bei Nibali, jedenfalls hatte er jedes Mal keine echte Widersacher, einmal weg konnte er einfach die Chose durchziehen, weder im Flachen nach den Pavés noch in den Vogesen, Alpen und Pyrénéen.
Also ich möchte mich nicht an der "Sippenhaft" Astana beteiligen, eigentlich der einziger Gegner von Nibali bei dieser Tour (wohl gemerkt, der Ruf des Teams, nicht dessen Fahrer, die waren ziemlich gut ! )
|
|
28.07.2014 17:58 |
|
|
Baracelsius
Super User
Herkunft: Sachse
Themenstarter
|
|
3x darfst du raten. Du bist doch nicht von gestern. Übrigens danke für den Schwachsinn.Bekommt mir gut!
|
|
28.07.2014 22:00 |
|
|
|