Gay, Powell - und wer noch? |
Tete de la course
Tippsieger Giro d’Italia 2012
Herkunft: Weißenfels
|
|
Gay, Powell - und wer noch? |
|
Und jetzt?
Gay hat in einer Werbekampagne gegen Doping mal gesagt, seine Mutter würde ihn umbringen, wenn er dopen würde.
Asafa? Cooler Typ, klasse Sprinter - einer meiner Lieblinge in der Laufszene. Voll bis zum Tellerrand.
Usain? Noch gibt es keine Anzeichen bei ihm. Beteuert, er habe nie etwas mit Doping zutun gehabt. Wie seine jetzt überführten Kollegen...
Leute, so macht das keinen Spaß mehr -.-
|
|
16.07.2013 09:10 |
|
|
montklamott
Tippsieger Giro d'Italia 2011
Herkunft: Augsburg
|
|
RE: Gay, Powell - und wer noch? |
|
Bolt kann nix passieren - er wird von Dr. Müller-Wolfahrth betreut...
Tete, Sportler würden alles sagen, um möglichst glaubwürdig rüberzukommen. Das kennen wir doch alles: "Ich könnte meinen/r (Kindern, Familie, Freundin, Ehefrau, Mutter, Eltern, Freunden etc.) nicht mehr in die Augen schaun!" , "Ich würde alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe!" usw. usf.
Sowas gehört zum Job.
__________________ Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet
|
|
16.07.2013 09:36 |
|
|
Juni
Super User
|
|
|
Zitat: |
Original von montklamott
Tete, Sportler würden alles sagen, um möglichst glaubwürdig rüberzukommen. Das kennen wir doch alles: "Ich könnte meinen/r (Kindern, Familie, Freundin, Ehefrau, Mutter, Eltern, Freunden etc.) nicht mehr in die Augen schaun!" , "Ich würde alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe!" usw. usf.
Sowas gehört zum Job. |
Nein, das gehört nicht zum Job. Alles was auf Lügen aufbaut ist widerlich.
__________________ Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
|
|
16.07.2013 10:53 |
|
|
montklamott
Tippsieger Giro d'Italia 2011
Herkunft: Augsburg
|
|
|
Original von Juni
Original von montklamott
Sowas gehört zum Job. |
Nein, das gehört nicht zum Job. Alles was auf Lügen aufbaut ist widerlich. |
Dann ist eben der Profisport widerlich. Natürlich gehört es zu ihrem Job, denn sonst hätten sie ihn ja nicht mehr.
__________________ Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet
|
|
16.07.2013 11:15 |
|
|
|