Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom, ich kann Dir nur zustimmen.
Ich glaube, gestern wurde es sogar Migels zu bunt. Er hat Leinauer
ein paar Mal korrigiert.
Ach ja, ich bin auch kein Lance Fan, aber man sollte schon sachlich bleiben.
12.07.2010 11:40 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Georg,
ich glaube Jansch und Migels kennen die Zusammenhänge und haben sich trotzdem immer angenehm zurückgehalten.

Ãœber Doping ja oder nein sollte der Test und jetzt der Blutpass entscheiden und nicht Gegackere von irgendwelchen s.g. Sportjournalisten,die kaum eine fundierte Ausbildung haben.

Die Örrs sagten gestern Greipel Zweiter, positiv für Milram, Zweiter ist aber auch der erste Verlierer, einfach idiotisch von denen, habe nicht mal deren Namen behalten.


Waldi, mein Einsatz hat andere Richtung. Ich wollte nur sagen dass meinetwegen ein Rennen kann langsamer sein, länger dauren usw., mich stört es nicht wenn alles sauber über die Bühne geht.
Und das wünsche ich mir, gleichzeitig keine Unterstellung, keine Vorwürfe, alles soll rechtens und untermauert sein.

Wollen wir hier in Forum ein sauberen Sport oder ?

Was die Kommentatoren sagen lege ich nicht auf die Goldwaage, oft höre ich einfach weg, ich habe für mich mein eingenes Kommentar ! Sogar wenn das nicht ganz bescheiden klingt aber es ist mal so.
12.07.2010 12:14
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg,

klar,wenn keiner dopt, wird das Feld langsamer. Nur das weiß doch keiner.Gegenwärtig ist Doping auf einem Minimum angelangt, wegen des Blutpasses.

Es muß aber klar sein, dass wieder alles genommen wird, wenn es nicht kontrolliert werden kann. So war es immer, in den 60iger, 70iger 80iger 90iger bis heute und es wird nie anders sein. Schließlich geht es hier um Geld, da konnte auch Zumwinkel nicht nein sagen. smile

Nur in Deutschland ignoriert dies die Journaille, sie haben doch wieder Toni und Linus hochgejubelt jetzt sind sie wieder enttäuscht, die Trollos.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
12.07.2010 12:28 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Wollen wir hier in Forum ein sauberen Sport oder ?

Ja, aber auch keine pauschale Athletenschelte.
12.07.2010 13:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Wollen wir hier in Forum ein sauberen Sport oder ?

Ja, aber auch keine pauschale Athletenschelte.


Konkret, das verstehe ich nicht. Wo ist das Problem ?
12.07.2010 16:26
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.07.2010 16:53 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop


Wenn das eine Antwort sein soll, dann bitte ...übersetzen ich verstehe kein Smilies...
12.07.2010 17:08
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch keine Antwort.
Ich frage mich nur, von was wir hier inzwischen gute zwei Jahre reden.
12.07.2010 17:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Das war auch keine Antwort.
Ich frage mich nur, von was wir hier inzwischen gute zwei Jahre reden.


Ich habe die Antwort... Radsport-gegen-Doping !!
12.07.2010 17:54
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
i]Original von Pitstop[/i]
Das war auch keine Antwort.
Ich frage mich nur, von was wir hier inzwischen gute zwei Jahre reden.[/


Da kann man sich nur vera***** vorkommen. Sehr skuriel oder sehr subtiles Radsportkabaret. Leider ist es nicht das einzige Thema, dass nicht mehr wahrgenommen wird. Es hat sich anscheinend abgenutzt, da man es auch nicht prinzipiell sondern nur konjunkturell und auf wenige Personen zugeschnitten verstand. Schade finde ich nur, dass die einstigen scheinbar Gleichgesinnten oft nur noch ihre persönlichen Symphatien bzw. Antipathien ausleben. Ja, man kann sich halt irren.
Ich betrachte die Mission als gescheitert und mach mir meinen eigenen Vers.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.07.2010 17:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich auch ehrlich gesagt, nicht über Doping unterhalten. Für mich zählen nur die sportlichen Aspekte.
Wie gestern, z.B.
Wenn die Fahrer sich den Berg hochquälen, man immer gespannt guckt, wer fällt zurück, wer greift an, was machen die Favoriten? usw. das ist für mich das Faszinierende an dieser Sportart, deshalb interessiere ich mich für sie und nicht wegen so einem Mist der den Sport kaputt macht.
12.07.2010 18:27 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tete - Du sprichst gerade ueber Doping - denn wer kommt wohl gut den Berg hoch. Sei doch nicht naive.
12.07.2010 18:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Tete - Du sprichst gerade ueber Doping - denn wer kommt wohl gut den Berg hoch. Sei doch nicht naive.


ein witerer Punkt der mich ankotzt, dieses ständige in Frage stellen der erbrachten Leistungen !
12.07.2010 18:56 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen doch wie das laeuft, mindestens nach Kohl und Schumacher. Gerolsteiner fand keinen Sponsor und alle brauchten Arbeit und ploetzlich war moeglich was noch nie zuvor moeglich war. Kohl und Schumacher hatten echt bei der Tour die Sau rausgelassen. Dagegen lief im Nachbar zimmer nichts - es war nur dies Zimmer.

Bei dieser Tour fahren die Deutschen nun hinterher - und das ist ein gutes Zeichen. Ich habe mit low level doping dass sicherlich weiter passiert - dass man nicht nachweisen kann, keine Spruenge in den Blutwerten erlaubt und dass die Sportler auch nicht mehr so gefaehrdet wie frueher kein so grosses Problem. Das sind jetzt die Spielregeln und daran haelt man sich. Glaube jedenfalls dass unter den top 10/15 einige "gut eingestellt" sind. Also, weiter gut kontrollieren und den schlimmsten Missbrauch verbieten - Fahrer fuer 2 Jahre sperren. Ich gehe davon aus dass fast alle Top Fahren mal fuer 2 Jahre gespeert sein werden und beim zweiten mal dann halt ihren Radladen aufmachen. Ist ja schon jetzt so.
12.07.2010 19:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von tom94
Hanca, das mit der Häme von Leinauer und dem Schulz ist grausam, dies viel sogar meiner Partnerin auf, die kein Fan vom Lance ist,
für die beiden Blindpesen schien es ein innerer Vorbeimarsch zu sein, der böse Lance und der gute Alberto, Andy und Cadel, ich kann diesen Heuchelschei... nicht mehr hören!!


nun kommt mal wieder runter, ey. Dieses ständige Gemeckere geht mir voll auf die Eier...was habt ihr nur gegen die?
Sorry, aber ich habe da nix von Häme gegenüber LA gehört, soll man eurer Meinung nach seine Leistung schönreden, oder wie?
Das war alles ok.


Also ich hab gestern auch zeitweise überlegt, ob ich nicht zu den ÖR umschalte... neee1
12.07.2010 21:07 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, es ist möglich, dass Lance angreift“, sagte auch Jens Voigt. „Dort hat es Jan Ullrich doch 1998 auch versucht. Er und Marco Pantani kamen durch.“

Mit seinem letzten Etappensieg bei der Tour feierte der deutsche Titelverteidiger vor zwölf Jahren im Zielort Albertville ein glänzendes Comeback nach seinem Hungerast in Les Deux Alpes am Tag zuvor und wurde in Paris schließlich noch Zweiter hinter dem kleinen Italiener.


Lange so etwas nicht gelesen. Es aber auch bloß Augenzwinkern von RSN.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnewsdetail.php?id=64236

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.07.2010 21:21 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Also ich hab gestern auch zeitweise überlegt, ob ich nicht zu den ÖR umschalte... neee1

Wenn Leinauer morgen wieder so viel Unsinn redet werde ich das wohl auch machen.
12.07.2010 21:22 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von energie
Also ich hab gestern auch zeitweise überlegt, ob ich nicht zu den ÖR umschalte... neee1

Wenn Leinauer morgen wieder so viel Unsinn redet werde ich das wohl auch machen.


Man sollte sich diesem Mann mal etwas mehr widmen. Er wird ja auch im Internet als Promi geführt. Man könnte ihn ja auch für LIVE-events buchen. großes Grinsen

Welcher Idi** hat mir bloß gesagt, dass er Italienisch und Französisch spricht. Es reicht ja gerade mal zu mittelmäßigem Deutsch.

http:// www.rex-gmbh.de/moderation/TVModeratoren/GerhardLeinauer/gerhardleinauer.ht
m


Hallo Fans ! Ich bin´s Gerhard.

Dateianhang:
jpg GerhardLeinauer200.jpg (10 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.07.2010 21:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von energie
Also ich hab gestern auch zeitweise überlegt, ob ich nicht zu den ÖR umschalte... neee1

Wenn Leinauer morgen wieder so viel Unsinn redet werde ich das wohl auch machen.


Man sollte sich diesem Mann mal etwas mehr widmen. Er wird ja auch im Internet als Promi geführt. Man könnte ihn ja auch für LIVE-events buchen. großes Grinsen

Welcher Idi** hat mir bloß gesagt, dass er Italienisch und Französisch spricht. Es reicht ja gerade mal zu mittelmäßigem Deutsch.

http:// www.rex-gmbh.de/moderation/TVModeratoren/GerhardLeinauer/gerhardleinauer.ht
m


Hallo Fans ! Ich bin´s Gerhard.



Na nun ist alles klar... geschockt
12.07.2010 21:42 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre er man bei Caravaning TV geblieben !
12.07.2010 21:43 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH