Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Tour de France 2010 tari 13.07.2010 19:17
 RE: Tour de France 2010 tari 13.07.2010 19:54
 RE: Tour de France 2010 tari 13.07.2010 22:01
 RE: Tour de France 2010 Pitstop 13.07.2010 22:13
 RE: Tour de France 2010 energie 13.07.2010 23:18
 RE: Tour de France 2010 Pitstop 14.07.2010 08:45
 RE: Tour de France 2010 tari 13.07.2010 22:33
 RE: Tour de France 2010 tari 14.07.2010 02:33
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 09:13
 RE: Tour de France 2010 energie 14.07.2010 12:24
 RE: Tour de France 2010 badfan 14.07.2010 09:25
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 09:28
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 10:09
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 10:15
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 14:13
 RE: Tour de France 2010 easyrider 14.07.2010 14:40
 RE: Tour de France 2010 tari 14.07.2010 17:16
 RE: Tour de France 2010 Georg40 14.07.2010 18:21
 RE: Tour de France 2010 tari 14.07.2010 18:22
 RE: Tour de France 2010 Tete de la course 14.07.2010 18:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der positiven Seite: toll dass Andy Schleck bei dieser Tour Contador ernsthaft herausfordert !!!
13.07.2010 19:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sammelt er seine Erfahrung - er kommt stark zurueck. Aber sein Platz bei der Tour haette Greipel besser nutzen koennen.
Uebrigens Frank Schleck tweets dass er naechstes Jahr Andy angreifen will und selbst Gelb haben will smile . Er denkt er staende heute mit auf dem Podium - glaube ich ihm sogar.
13.07.2010 19:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas ist schon wieder in eine Halb Stern Hotel untergebracht ohne Klima anlage an der autobahn und dass bei 36oC. Finde ich eine Sauerei - dass diese Top Fahrer unter so misserablen Bedingungen untergebracht sind
13.07.2010 22:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Andreas ist schon wieder in eine Halb Stern Hotel untergebracht ohne Klima anlage an der autobahn und dass bei 36oC. Finde ich eine Sauerei - dass diese Top Fahrer unter so misserablen Bedingungen untergebracht sind

Dafür ist das Team allerdings selbst verantwortlich.
13.07.2010 22:13 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von tari
Andreas ist schon wieder in eine Halb Stern Hotel untergebracht ohne Klima anlage an der autobahn und dass bei 36oC. Finde ich eine Sauerei - dass diese Top Fahrer unter so misserablen Bedingungen untergebracht sind

Dafür ist das Team allerdings selbst verantwortlich.


Das ist wohl nicht so...die Verantwortlichen der TdF organisieren die Unterbringung...
Wäre ja echt Hammer wenn das team solche Unterkünfte selbst buchen würde...
13.07.2010 23:18 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von tari
Andreas ist schon wieder in eine Halb Stern Hotel untergebracht ohne Klima anlage an der autobahn und dass bei 36oC. Finde ich eine Sauerei - dass diese Top Fahrer unter so misserablen Bedingungen untergebracht sind

Dafür ist das Team allerdings selbst verantwortlich.


Das ist wohl nicht so...die Verantwortlichen der TdF organisieren die Unterbringung...
Wäre ja echt Hammer wenn das team solche Unterkünfte selbst buchen würde...

Ist das neu?
Gerolsteiner und das T-Team haben sich meines Wissens immer selbst um die Unterbringung gekümmert, Letztere sogar um die Küche.
14.07.2010 08:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein shack eben - jedes Zimmer hat ein radio ...
13.07.2010 22:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand einen gebrochen Ellbogen hat kann ja man wohl kaum von einem Einbruch sprechen. Der Spiegel schreibt einen Mist. Soll der Reporter doch mal versuchen den Berg hoch zu fahren ohne den Lenker anzufassen.
14.07.2010 02:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour de France 2003 auf der Etappe nach Gap: Belokis brutaler Sturz.

http://www.letour.fr/2010/TDF/LIVE/de/1000/videos.html?target=151549


Mit dieser Etappe wird daran erinnert, dass Savoyen vor 150 Jahren ein Teil Frankreichs wurde. Die Côte de Laffrey hinter Vizille ist sehr schwer. Der Col du Noyer ist auch ein ziemlich anspruchsvoller Anstieg. Aber man kann es eigentlich nicht als Hochgebirgsetappe bezeichnen. Die Abfahrt zum Ziel ist sehr kurvenreich, es ist dieselbe, auf der Joseba Beloki 2003 stürzte, als er Alexander Winokurow jagte. Man kann sich bestimmt noch erinnern, wie Lance Armstrong auf einen Acker ausweichen musste, um nicht über den am Boden liegenden Beloki zu stürzen.
In aussichtsreicher Postion liegend, half JJ trotzdem seinem gestürzten Käpt´n. Traurige Erinnerung und doch irgendwie große Radsportgeschichte.


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 09:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Tour de France 2003 auf der Etappe nach Gap: Belokis brutaler Sturz.

http://www.letour.fr/2010/TDF/LIVE/de/1000/videos.html?target=151549


Mit dieser Etappe wird daran erinnert, dass Savoyen vor 150 Jahren ein Teil Frankreichs wurde. Die Côte de Laffrey hinter Vizille ist sehr schwer. Der Col du Noyer ist auch ein ziemlich anspruchsvoller Anstieg. Aber man kann es eigentlich nicht als Hochgebirgsetappe bezeichnen. Die Abfahrt zum Ziel ist sehr kurvenreich, es ist dieselbe, auf der Joseba Beloki 2003 stürzte, als er Alexander Winokurow jagte. Man kann sich bestimmt noch erinnern, wie Lance Armstrong auf einen Acker ausweichen musste, um nicht über den am Boden liegenden Beloki zu stürzen.
In aussichtsreicher Postion liegend, half JJ trotzdem seinem gestürzten Käpt´n. Traurige Erinnerung und doch irgendwie große Radsportgeschichte.


Das ist doch auch in "Höllentrip" zu sehen, oder?
14.07.2010 12:24 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich kann mich erinnern.
Ich saß damals vor dem Fernseher und hab es live verfolgt.
14.07.2010 09:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal seh´n, ob´s Vino diesmal wieder wagt. Getippt habe ich jedenfalls so. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 09:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sahen einige Protagonisten die 9. Etappe:

Samuel Sánchez (Euskaltel-Euskadi) Es war sehr hart und ich habe sehr gelitten.
..es ist noch die Welt bis Paris - wir müssen realistisch bleiben.

Alberto Contador (Team Astana) Heute war eine hübsche Etappe. ... es zeigt sich wieder einmal, dass die verbleibenden Tage gefährlich sind.

Andy bleibt der gefährlichste, aber es ist besser vor als hinter ihm zu sein.
Es gibt noch viele , die bei einem Ausreißversuch durchkommen können...

Carlos Sastre (Cervélo TestTeam) ... ich habe mich bereits vom Start an nicht gut gefühlt und habe so viel gelitten wie ich konnte.

... ich glaube, dass ich in einer schwierigen Position bin. (betreffs des GK)

..es gibt noch einige Berge und vllt. habe ich einen guten Moment.


Luis Leon Sanchez (Caisse d'Epargne)
- ... Im Augenblick des Sprints hatte ich keine Kraft mehr und ich gratuliere Casar,weil er der Beste und Schnellste auf den letzten 200 Metern war.

Damiano Cunego (Lampre-Farnese Vini)
Meine Gefühle sind gemischt, aus Enttäuschung auf einen verpassten Etappensieg und dem Stolz, mit meinen ärgsten Kontrahenten gekämpft zu haben. .

Thor Hushovd (Cervélo TestTeam) - Ich hatte leichte Magenprobleme. Aber jetzt ist es wieder okay.
...wir haben gearbeitet, um im Zeitlimit zu bleiben.
Ich hoffe, es gibt einen Sprint vor den Pyrenäen, wo ich dabei sein kann.


http://www.cyclingnews.com/news/reactions-from-the-tours-ninth-stage

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 10:09 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und was hat uns Klödi zu sagen.

andykloedi
.this is our day today. stage 10, I think a good chance for a Group to reach the goal. We see what we can do !

oh the night was really bad, hardly slept, because it was so hot and loud :-( this was not a good recovery.Maybe we have luck 2Day !!!

vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific .we are at Dinner , no one wants to leave the table because there is an air conditioning :-) oh how beautiful!

vor ungefähr 13 Stunden via Twitterrific .Congrats to @andy_schleck for His very good Performance today !!! Wow !!

Dann lassen wir uns mal überraschen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 10:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi hat´s gesagt. Paulinho geht mit einer Gruppe. 3:56 vorm Feld.

http://tour-de-france.sport.francetv.fr/video-direct

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 14:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt 8:32. Aber die Anstiege kommen alle erst noch. Paulinho kann es. Obwohl, gut sah er ja bisher nicht aus.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2010 14:40 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist jetzt alles wovon die shacks traeumen - von einem Sieg in einer Aussreisser Gruppe?

Aber es hat geklappt - Glueckwunsch an Paulinho!
Mann - wuerde so was gerne von Lance oder Brajko sehen.
14.07.2010 17:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sehen wir Donnerstag:

Sisteron - Bourg-lès-Valence (184,5 km)


Neutraler Start: 12:45
Zeiten bei einem Schnitt von 45 u. 41 km/h
14:00 - 14:18 | km 056,5 | Kat. 3: Col de Cabre
14:46 - 14:57 | km 083,5 | Sprint: Montlaur-en-Diois
15:10 - 15:24 | km 101,5 | Verpflegung: Die
15:48 - 16:05 | km 130,0 | Sprint: Mirabel-et-Blacons
17:01 - 17:25 | km 184,5 | Zielankunft: Bourg-les-Valence


/Quelle: Radsport-live.ch/
14.07.2010 18:21
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George Deine naechsten Tag Eintraege kommen zu frueh! Geduld Geduld. Wir sind doch noch beim heutigen Tag smile
14.07.2010 18:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist das heute eine Kaffeefahrt oder was?
14.07.2010 18:25 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH